Tuesday, July 10, 2007

Kündigung

Da ich heute erfahren hab, dass ich morgen (Dienstag) mein Review (Personalgespräch) hab, hab ich mich mal schnell dran gemacht das Review-Preparation-Question-Form auszufüllen. Frage 8: "Welche Ziele möchten sie im kommenden Jahr erreichen?" - Antwort: "[...] and go back to Germany soon (September)."
Das hab ich dann mal so bei der Produzentin abgegeben. Dann hab ich aber ein schlechtes Gewissen bekommen und gedacht ich sollt vielleicht mal kurz vorher mit meinem Supervisor sprechen, damit er wenigstens Bescheid weiß. Nachdem ich aber dann noch von jemandem aufgehalten wurde kam ich bei ihm an und er schaute schon ganz betrübt - "Habs grad gelesen". Hab ihm dann alles erklärt und dann hat er gemeint, dass er das versteht. Also gut.
Dann hab ich noch kurz gemeint, dass ich ja vielleicht für einzelne Projekte (1-2 Monate) zwischendrin vielleicht nochmal kommen könnte und das fand er dann auch noch ok - YEAH!! (kleines Zitat aus dem ersten Monat DinL.)
Also - noch zwei Monate London!

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Oha - das is ja mal echt krass. Sollte wohl mal öfters hier reinschauen... Isses denn echt so schlimm da alles in allem? Ojeoje... Naja, mal schauen. Werd's glaub trotzdem auch mal ausprobieren dort demnächst, kann sich nur noch um Wochen handeln... Hmm, na denn erstmal toi toi toi!

5:08 AM  

Post a Comment

<< Home