Sunday, June 24, 2007

Ich weiß!!!

Ich hab lang nix geschrieben. Drum gibts jetzt ne ordentliche Portion.
Mir gehts grad recht gut. Wenns noch schöneres Wetter wäre und jetzt nicht grad alle entweder in Deutschland oder bei der Arbeit wären, wärs noch unterhaltsamer - aber es ist erträglich. Bin müde weil der Jean mich heute morgen um 8.30 am (!!) mit ins Harry Potter Screening genommen hat. Fazit: Sehenswert. Aber ihr habt ja noch nen Monat Zeit - muhahahaaaa. :)
Ansonsten alles weiter unten ....

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Hallo! haaaaalloooooo! Ist da jemand??? auch wenn ich keine "comments" schreibe, bin ich doch fast täglich gespannt auf updates von der Insel und werde nun schon sehr, sehr lange enttäuscht, schluchz! Gibt´s da noch ein Leben, oder ist alles Alltag geworden und nicht mehr erzählenswert?
Auf jeden Fall schick ich Dir Grüße vom See und hoffe auf Neuigkeiten!
Sister D

9:57 AM  
Blogger davidmaas said...

Ich auch.
Jeden Tag.
Lurking ohne Ende aber nichts zu sehen :-(

11:16 AM  

Post a Comment

<< Home