Sunday, June 24, 2007

Wohnsituation

Vorerst alles geklärt. Hatte ja schon die Bilder vom neuen Zimmer gezeigt. Hier kommen noch ein paar. Lustigerweise hat 3 Tage bevor ich eingezogen bin, noch die Teni, die in der Zeit, als ich bei Elektrofilm war auch da gearbeitet hat, angerufen und nach Obdach gefragt. Drum wohnt sie jetzt im Zimmer nebendran.
Ich ergötze mich (fast) jedes Mal an der Ruhe und dem fehlenden Lärm, wenn ich hier her laufe. Das ist ein echter Genuss wenn man sonst fast nur Oxford Street und Co. unterwegs ist. Bah. Also noch ein paar Bilder (zum Vergleich auch noch vom alten Haus):

Das ist das alte Haus (hinter der Brücke)

Das Fenster rechts unten war meins. Die oberen äußeren beiden wurden sich von 5 Leuten geteilt...

Die Küche - scheint auf dem Bild eigentlich recht hübsch. Wird sich aber von 9 Leuten geteilt und mein Zimmer war genau links daneben - mjam.

Der Blick aus meinem Fenster (jetzt).

Und die andre Richtung (aus dem Garten). - Das obere Fenster ist meins.

Und der Blick auf unsere Straße.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home