Friday, March 30, 2007

Kollegschaft

Das hier ist mein Arbeitsplatz: Der (Andy) hat dafür gesorgt, dass ich den bekomm:
Der hier in der Mitte (Dan) ist mein Supervisor (also Vorgesetzter)
Der hier links (Michaele) ist der Italiener der neben mir sitzt (und der extrem stolz auf seine Nationalmannschaft ist):
Der hier (Paul) sitzt rechts neben dem (Engländer) ...


Und der hier (Henry) rechts mit der Brille (auch Engländer) sitzt genau hinter mir und geht immer mit mir in der Mittagspause spazieren:
Achso, der Anlass war die Verabschiedung von Andy (oben).

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

So sieht er also aus - Daniels Arbeitsplatz im fernen London. Gefällt mir -> hat was!

Die Jungs sehen ja auch alle recht frisch aus - denke ist 'ne nette Truppe..! :-)

Wünschen Dir ein schönes WE und weiterhin "frohes schaffen"! :-)

Grüße aus Zaisenhausen - S/H/L

11:43 PM  

Post a Comment

<< Home