Wednesday, March 14, 2007

Bissle anders II

wird immer mehr:
* die Straßen- und Platzreinigungsmaschinen in London verwenden teilweise (vielleicht auch grundsätzlich) parfümiertes Desinfektionsmittel
* im Zug liegengelassene Zeitungen werden nicht (wie in Deutschland) mit dem Handrücken zur Seite geschoben, sondern bei Bedarf nach Interessantem durchsucht und gelesen (super!)
* Jugendliche hören im Zug und am Bahnhof nicht laut Musik aus ihrem Handy

Nachtrag zum sich-im-Zug-nicht-ankucken: Also ich hab nicht gemeint, dass sich die Deutschen im Zug immer gegenseitig ankucken sondern mehr so ich kuck jemand zu, wie er jemand anderen beobachtet, der zwei sich unterhaltende ankuckt. Das mein ich, also hier kuckt Niemand Niemand an.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

also den letzten absatz hab ich immer noch nicht verstanden.

-dr.pepper

3:14 PM  
Anonymous Anonymous said...

Naja... als ich im Dezember die erste Zeit hier war (also auch in London), haben die Kids schon laut Musik gehoert im Bus... kann sein, dass das verboten wurde oder so...

1:13 AM  

Post a Comment

<< Home